Egli-News

Seit dem 1.2.2015 arbeitet Christine bei uns Teilzeit im Marketing. Wir gratulieren und danken herzlich für den kreativen Einsatz in diesen Jahren.

Dank der grossen Erfahrung im Marketing, der…

Auch wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst! Das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden steht im Vordergrund, weshalb wir uns alle an die geltenden Regeln halten (siehe…

Zum 5 jährigen Jubiläum am 20.10.2019 bei der Gebrüder Egli Maschinen AG gratulieren wir Marco Widmer ganz herzlich und danken ihm für die geleisteten Dienste in all diesen Jahren.

Bei der Arbeit als…

Die "Sturmspitze" Egli hat sich am 27./28. August zur alljährlichen Kaderklausurtagung getroffen. Der Start mit der spannenden Firmenbesichtigung von swiss steel doors, in der die Umsetzung des KVP…

Themen wie Visionen, gemeinsame Ausrichtung und Führung 3.0 standen bei den zwei Strategietagen der Gebrüder Egli Maschinen AG auf der Trakrandenliste. Natascha Melcher begleitete die Tage…

Zum bestandenen Lehrabschluss als Baumaschinenmechaniker gratulieren wir Michael Aeschlimann ganz herzlich. Eine Leistung, die sich sehen lassen kann! Damit ist ein solider Grundstein gelegt, auf dem…

1 Tour, 2 Tage, 3 Länder, 4 Kantone, 5 Schlafzimmer, 9 Egli Mitarbeiter, 555 km Bei der zweiten Egli-Töff-Tour, einwandfrei organisiert und geführt von Marco Ramseier, konnten die Egli-Mitarbeiter…

Markus Huber arbeitet seit 1.1.2014 im Kaderteam der Gebrüder Egli Maschinen AG. Er leitet den Innendienst und den Einkauf Ersatzteile. Dazu hat er verschiedene Projekte im Bereich IT unter sich.…

Die Hauptsaison kann erfolgreich starten! Wir dürfen auf eine erfolgreiche Rekord-bauma 19 in München zurückblicken mit über 620'000 Besucher und bedanken uns bei den Kunden, welche uns auf unserem…

Die Gebrüder Egli Maschinen AG hat aufgrund ihres ständigen Wachstums in den letzten Jahren Platzprobleme an ihrem Standort in Rossrüti. Ob in der Werkstatt, in der Schlosserei oder in den Büros,…

Wir hatten allen Grund zum Tanzen – schon wieder neigt sich ein erfolgreiches Jahr dem Ende zu.

 

Dies feierte das Egli-Team mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen am Freitag, den 21. Dezember 2018 im…

Fünf interessierte Jungs und Mädchen nutzten den eidgenössischen Zukunftstag, um hinter die Kulissen der Gebrüder Egli Maschinen AG zu blicken. Samira Bösch (Roman Bösch), Levin Stocker (Barbara…

Seit dem 1.11.2008 arbeitet Felix Fässler im Gebrüder Egli-Team als Projektleiter OilQuick für die ganze Schweiz und plant die OQ-Montageeinsätze. In dieser Zeit hat er die stets wachsenden…

Seit dem 1.11.2008 gehört Daniel Schwager bereits zum Gebrüder Egli Team. Anfänglich war er für die OilQuick-Montage in der ganzen Schweiz unterwegs. Seit 2013 ist er in der technischen…

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der grosszügigen Egli-Attika durften die Mitarbeiter der Gebrüder Egli Maschinen AG am Nachmittag an einem Sanitätskurs mit dem Samariterverein Wil teilnehmen.…

Am letzten Donnerstag  machte sich das Gebrüder Egli Kader-Team auf in Richtung Heudorf, wo die Besichtigungen der Firmen Brobeil und Selig auf dem Programm standen. Wir wurden sehr herzlich empfangen…

Adrian Früh arbeitet seit dem 1.8.2008 im Gebrüder Egli-Team. Er ist in der OilQuick- und OQLS-Montage in der ganzen Schweiz unterwegs. Sein tiefes Fachwissen und seine lanjährige Erfahrung in der…

Dominik Martin gehört seit dem 15.7.2013 zu unserem Werkstatt-Team. Die Lehre als Baumaschinenmechaniker hat er diesen Sommer bei uns erfolgreich abgeschlossen. Seither verstärkt er das Werkstatt-Team…

Wir gratulieren zum 5-jährigen Jubiläum von Christine Wiest