2016

Seit dem 1.11.2011 arbeitet André Maurer in der Verkaufsberatung der Regionen Innerschweiz und Berner Oberland, wo er seinen guten Kontakt zu den Kunden, seine technischen Kenntnisse und seine…

Am Mitarbeiter-Abend Ende September waren die Strategie und der Ausblick ins 2017 das Hauptthema. Mit der Botschaft „Nur zusammen sind wir stark – wir packen die grossen Herausforderungen gemeinsam…

am 9.9.2016 trafen sich die Kadermitglieder der Gebrüder Egli Maschinen AG bei der grossen Linde der Baustelle Umfahrung Bütschwil und wurden von Hanspeter Gross von der Firma Pozzi herzlich…

Nachdem sich am Samstag, den 27. August 2016 Peter und Corine Brunner in der Kirche Hemberg bei Wattwil das JA-Wort gaben, wurde das Brautpaar anschliessend bei strahlendem Sonnenschein mit einem…

Wir gratulieren Stefan Merz ganz herzlich zu seinem 5-jährigen Firmenjubiläum! Am 1.8.2011 startete er in der Firma Gebrüder Egli Maschinen AG als Mechaniker und Monteur und zeigt grosse Flexibilität…

Anbaugeräte zum Anfassen und feine Bratwürste konnten die Besucher am Freitag, den 14.09. und am Samstag, den 15.09.2016 in Rothrist geniessen. Insgesamt besuchten rund 150 Interessierte und Kunden…

Gabriel Abderhalden hat mit der guten Note von 4.7 seine Lehrabschlussprüfung als Baumaschinenmechaniker EFZ bestanden. Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass er auch in Zukunft zu unserem Team…

Gabriel Abderhalden BM EFZ

Weiterlesen >>

Heute um 17.30 Uhr gings los. Mit schwer bepackten Velos fährt die Gruppe Kauka (GLK's) in drei Tagen durch die halbe Schweiz ins Jura, wo sie zu den anderen Jungwächlern stossen und das zwei Wochen…

Am 01.07.2011 trat Urban Brühwiler in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein. Von Beginn an hat er mit dem Hintergrund als Landmaschinenmechaniker verschiedene Aufgaben übernommen. Urban Brühwiler…

Am 22.06.2011 trat Urs Bruggmann in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein. Er hat in seiner Tätigkeit als Schlosser viel Erfahrung gesammelt, die er bei uns bestens einsetzen kann. Gerade beim…

Dominik Martin hat die Zwischenprüfung mit der guten Note von 4.5 bestanden. Wir gratulieren Dominik zur erfolgreichen Prüfung und wünschen ihm für den weiteren Weg in der Ausbildung zum…

Als Besucher der bauma München konnte man auch in diesem Jahr nur staunen. Zahllose Interessierte, eine unglaubliche Anzahl an Baumaschinen und Events.

Der Stand der Egli swisstech AG war gut besucht…

Der diesjährige Frühlings-MA-Abend stand ganz im Zeichen des Bauma-Rückblicks und der Mitarbeiterjubiläen. Gleich 4 Mitarbeitern konnte zum 5-jährigen Jubiläum und Daniel Bösch gar zum 10 jährigen…

Am 1.4.2006 trat Daniel Bösch in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein. Er war zu Beginn seiner Tätigkeit als Monteur im Einsatz. Dank seiner grossen Erfahrung und seiner Weiterbildung zum…

Am 1.1.2011 trat Peter Brunner in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein. Er hat in seiner Tätigkeit als Monteur viel Erfahrung gesammelt. Dadurch konnte er in der Vergangenheit auch für Reparaturen…

Am 1.3.2011 trat Simon Keller in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein. Er ist für die Ersatzteile der gesamten Firma zuständig. Dank seinem grossen Wissen und seiner Erfahrung, konnte er immer…

Diana Blunier trat per 1.4.2011 in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein. Als technische Sachbearbeiterin und Exportverantwortliche, ist sie stark mit den verschiedenen Abteilungen vernetzt. Ihre…

Fabian Koller ist seit dem 1.8.2011 bei uns. Die Lehre als LM hat er letzten Sommer erfolgreich abgeschlossen. Seither ist er entweder als Mechaniker hier im Betrieb oder als Monteur unterwegs. Wir…

Rekordnachfrage auf der bauma 2016

Als Besucher der bauma München konnte man auch in diesem Jahr nur staunen. Zahllose Interessierte, eine unglaubliche Anzahl an Baumaschinen und Events.

Der Stand der Egli swisstech AG war gut besucht und lockte schweizer, aber auch internationale Kundschaft an.

Die gezeigten Produkte wie

Egli Betonbeisser

Egli Magnet und

Egli Greifer

stiessen auf Begeisterung und Interesse.

Das Gebrüder Egli-Team bedankt sich bei allen Kunden, die uns an der Messe besucht haben und hoffen, das schweizer Raclette hat Ihnen geschmeckt.