An der 25 Jahrfeier der Gebrüder Egli Maschinen AG Rossrüti wurde ein Wettbewerb durchgeführt, an dem rund 200 Personen teilgenommen haben. Die Glücksfeen aus der Buchhaltung haben die Gewinner durch…

Family Day - Gebrüder Egli Maschinen AG feiert das 25-jährige Jubiläum mit seinem Team!

Im Jahre 1992 haben die Brüder Roland und Urs Egli aus Rossrüti eine eigene Pneu-Werkstatt gegründet,…

Am 18.11.2017, bereits schon um 5.45 Uhr morgens, trafen sich fast 40 Maschinisten der Marti AG Bern, um den weiten Weg in die Ostschweiz unter die Füsse zu nehmen. Kurz vor 9.00 Uhr genossen sie dann…

Am 9. November 2017 kamen 5 interessierte Jungs in unseren Betrieb.  (Soreia Distefano war leider krank und konnte nicht kommen) Marco Zeller und  Timon Erb begleiteten ihren Vater durch den Tag.…

Roland Egli uns sein Team dankt Rainer Schrode herzlich für die unglaubliche Gastfreundschaft! Es war für uns wieder einzigartig schön, interessant und lehrreich auf der schwäbischen Alb als Gast…

Am 7. September 2017 hat zum zweiten Mal der arv-Herbstanlass «Blickpunkt Baustoffrecycling Schweiz» stattgefunden. Namhafte Referenten teilten mit den rund 200 Teilnehmern aktuelle Erfahrungen und…

Bei der arv Tagung in Lausanne am 4. Oktober 2017, welche vom Verband Baustoffrecycling Schweiz durchgeführt wurde, präsentierte sich die Gebrüder Egli Maschinen AG mit den wichtigsten Anbaugeräten…

Zum 25. Jubiläum der Gebrüder Egli Maschinen AG organisiert das O.K. einen Family Day, an dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit haben, ihre Angehörigen einzuladen, um ihre Arbeit…

Am 22.9.2017 stand der Mitarbeiterabend ganz im Zeichen der Jubiläen. Ertan Keskin und Gabriel Abderhalden feierten das 5 jährige, Markus Zeller das 10 jährige Jubiläum bei der Firma Gebrüder Egli und…

Am 8. und 9. September nahm sich das Kader der Gebrüder Egli Maschinen AG zwei Tage Zeit, um in die Vergangenheit und in die Zukunft zu blicken. Gemeinsam wurde die Strategie überdacht und gefestigt.

Seit dem 1.10.2007 arbeitet Markus Zeller in der Führung in unserer Werkstatt in den Bereichen Anbaugeräte, Egli-Produktion, der Vermietung und der Lehrlingsbetreuung. In dieser Zeit hat er die stets…

8 motorradbegeisterte Gebrüder Egli-Mitarbeiter haben sich am vergangenen Samstag 12.8 und 13.8.2017 auf die erste Gebrüder Egli Motorradtour aufgemacht. Start um 07:30 Uhr bei unplanmässig schlechtem…

Am 1.8.2012 trat Ertan Keskin in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein und setzte sich von Beginn an als Marketing -und Verkaufsleiter und als Geschäftsleitungsmitglied mit grossem Engagement ein.…

Gabriel Abderhalden ist seit dem 6.8.2012 bei uns im Betrieb. Die Lehre als Baumaschinenmechaniker hat er letzten Sommer bei uns erfolgreich abgeschlossen. Seither ist er entweder als Mechaniker hier…

In einer generalstabsmässig geplanten Aktion wurden am vergangenen Wochenende am Central in Zürich der gesamte Gleiskörper rückgebaut, die Leitungsinfrastruktur ersetzt und neue Schienen verlegt.

In…

Michael Aeschlimann hat die Zwischenprüfung mit der sehr guten Note von 5.3 bestanden. Wir gratulieren Michael zur erfolgreichen Prüfung und wünschen ihm für den weiteren Weg in der Ausbildung zum…

Seit dem 1.3.2007 arbeitet Nick Maier in der technischen Verkaufsberatung der Regionen Nordwestschweiz und Interim im Gebiet der Westeschweiz, wo er seinen guten Kontakt zu den Kunden, seine…

Am 1.4.2012 trat Andre Preusche in die Firma Gebrüder Egli Maschinen AG ein und setzte sich von Beginn an in der Schlosserei mit grossem Engagement ein. Andre Preusche hat sich in dieser Zeit stetig…

Gebrüder Egli Kunde Grimm & Schmid aus Grüningen erneuert die Baggerflotte.
Um den Einsatz der Anbaugeräte und die Zugänglichkeit zum Egli-Mietpark zu optimieren, wurden sämtliche Schnellwechsler…

Die Eberhard Unternehmungen beschaffen für über sieben Millionen Franken neues Inventar. Die feierliche Übergabe von 25 Lastwagen, 9 Baggern und 28 Personenwagen erfolgte am 31. März 2017 im EBIANUM…

Der Organisator der 1. Sonderverkaufssitzung der Gebrüder Egli Maschinen AG war Nick Maier, der in diesem Jahr sein 10 jähriges Jubiläum in der Firma Gebrüder Egli feiert. Von A-Z hat alles perfekt…

Einmal mehr gestalteten die "Gähwiler Kolegä und Hüslenerbuebe" zu denen auch unser geschätzter Mitarbeiter Gabriel Abderhalden gehört, mit einem kreativen Moto einen Fastnachtswagen und nahmen unter…

Bereits beim "Jungferneinsatz" spielt  der Egli Betonbeisser 5.4 in verschiedenen Fernsehberichten eine zentrale Rolle.

 

ERSTFELD: Täglich beisst der revolutionäre Egli «Betonbeisser» 5.4 rund 300…

Die Messe Baumag Luzern war gut besucht und der Stand der Firma Gebrüder Egli Maschinen AG zog viele Kunden und Interessierte an.

Gerade die neuen Modelle des EGLI Betonbeissers stiessen auf grosses…

Erkat Schneidrad im Einstatz auf der Baustelle: Schwemmholzrückhalt in Rütiboden/Sihl (Eberhard Bau AG)

Das Präsidium wechselt von der CVP zur SVP, im Vizepräsidium kommt die Partei "GRÜNE/prowil" zum Zug.

Niklaus Jung

Die erste Sitzung des Parlaments im neuen Jahr gilt immer der Neubesetzung im…

Gebrüder Egli feiert dieses Jahr das 25-Jahr-Jubiläum. Ein Grund, mit den Mitarbeitern etwas Spezielles zu unternehmen. Am 7. und 8. Januar durften wir zwei Tage in der Lenzerheide verbringen. Mit dem…

Der erste Einsatz des neuen Models des Egli Betonbeissers war äusserst zufriedenstellend. Begeistert, (fast wie bei der Geburt eines Kindes), jedoch mit kritischem Blick für das letzte Detail, waren…