Renato Schönenberger arbeitet seit dem 1.2.2013 im Gebrüder Egli-Team. Er ist für den Einkauf des gesamten Hydraulikmaterials der Unternehmung zuständig. Sein sympathisches Auftreten und sein…

Im August 2018 machte sich das erweiterte Verkaufsteam der Gebrüder Egli Maschinen AG frühmorgens auf den Weg zum Gubristtunnel. Am Vormittag stand die von Ertan Keskin geleitete Verkaufssitzung auf…

Zum bestandenen Lehrabschluss als Baumaschinenmechaniker gratulieren wir Dominik Martin ganz herzlich. Eine Leistung, die sich sehen lassen kann! Damit ist ein solider Grundstein gelegt, auf dem super…

Am 6. Juli um 17.30 Uhr gings los. Mit schwer bepackten Velos fährt die Gruppe Argon/Neon (GLK's) in drei Tagen in verschiedenen Etapen ins Rheinthal, wo sie zu den anderen Jungwächlern stossen und…

Philipp Zurschmiede hat die Zwischenprüfung mit der guten Note 5 in beiden Fächern bestanden. Wir gratulieren Philipp zur erfolgreichen Prüfung und wünschen ihm für den weiteren Weg in der Ausbildung…

Am 29. Mai schulte Urs Egli die Kadermitarbeiter und einige Mitarbeiter aus der Werkstatt, was bei einer Überschwemmung, wie wir sie vor zwei Jahren erlebt haben, zu tun ist. Verschiedene Massnahmen…

Eine ausführliche Standortbestimmung betreffend Personalplanung, Verkauf und Marketing eröffneten den informativen Teil des Mitarbeiterabends. Sehr erfreulich, dass alle neuen Stellen besetzt werden…

"Auf dem ausgezeichneten dritten Rang ist der Neukranzer Fabian Koller aus Busswil mit 57.25 Pkt." Diese Nachricht verbreitete sich im Gebrüder Egli Team wie Feuerbrand, denn das ganze Team freut sich…

Tobias Metzger arbeitet seit dem 1.3.2008 im Gebrüder Egli-Team. Anfänglich war er für die OilQuick-Montage unterwegs. Seit 2012 ist er als Seviceberater für Reparaturen an allen Geräten auf Achse,…

Seit dem 1.3.2008 arbeitet Markus Leuzinger im Gebrüder Egli-Team. Zu Beginn sammelte er als Mechaniker in der Werkstatt hilfreiche Erfahrungen in der Tiefbautechnik. Ab 2010 baute er, nach der…

Am 3.3.2018 fuhr eine Gruppe von rund 15 Personen der Gebrüder Egli Maschinen AG in einem Bus nach Davos. Es war kalt, doch die Sonne und die Berge strahlten für die Braut Mirjam und für Marco den…

Auch dieses Jahr zeigten die Gähwiler Freunde, mit dabei unser langjähriger Mitarbeiter Gabriel Abderhalden, ihre Kreativität und sorgten in Lenggenwil erneut für das Highlight des Fastnachtsumzugs.…

Seit dem 1.2.2008 arbeitet Christof Bollhalder im Gebrüder Egli-Team als Projektleiter in der Vermietung für die ganze Schweiz. In dieser Zeit hat er die stets wachsenden Anforderungen und die…

Roman Frei arbeitet seit dem 1.1.2013 bei uns im Gebürder Egli-Team. Er war als OilQuick-Monteur mehrere Jahre in der ganzen Schweiz im Einsatz. Er hat dort hohe Flexibilität bewiesen und viele…