Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung / Impressum.
10.02.2023
  • Facebook
  • Linkedin
  • XING
  • Bitte Javascript aktivieren!

Besuch der Walo Bertschinger AG Ostschweiz Sektion Gleisbau

Am Freitag, 10. Februar 2023 hatten wir Besuch von der Sektion Gleisbau der Walo Bertschinger AG Ostschweiz. Nach einer internen Teambesprechung in unserer geräumigen Attika machten sie sich auf den Weg für einen Firmenrundgang. Auf dem Platz gab es eine Vorstellungsrunde diverser gleisbauspezifischer Anbaugeräte wie der Multigrip, Mastfundamentgreifer, Schotterbesen oder der Schienenknacker. Besonders der Schwellenleger beeindruckte mit seiner kompakten und leichten Bauweise wie auch der Aufnahmemöglichkeit verschiedenster Schwellentypen und Grössen. Wie im Flug verging die Zeit und langsam aber sicher setzte auch der Hunger ein. Mit einem leckeren Raclette und einem Gläsli Wein liessen wir den Abend bei lockeren Gesprächen ausklingen. Wir danken für das Interesse und die gesellige Zeit die wir zusammen verbringen durften.