Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung / Impressum.
28.04.2023
  • Facebook
  • Linkedin
  • XING
  • Bitte Javascript aktivieren!

Ebianer im Hause Egli zu einem Firmenrundgang und Racletteplausch

Ende April bekamen wir Besuch von einer bunt zusammengemischten Gruppe Ebianer. Dazu zählten der Scherengott, Materialflüsterer, Chef und Starmech. So meldeten sie sich zumindest an. Die breite Vertretung der verschiedenen Abteilungen liessen spannende Fragen aufkommen und interessante Gespräche entstanden. So wurde über vergangene, laufende und zukünftige Projekte diskutiert und philosophiert. Bei Raclette und Appenzeller ging die Zeit wie im Flug vorbei. Danke für den Besuch, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.