Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung / Impressum.
09.10.2023
  • Facebook
  • Linkedin
  • XING
  • Bitte Javascript aktivieren!

Am 29. September versammelte sich das Team von der Firma Gebrüder Egli Maschinen AG zu einem besonderen Mitarbeiterabend, um Erfolge zu feiern, die neuen Gesichter vorzustellen und die Gemeinschaft zu stärken.

Der Event begann mit einem herzlichen Willkommen für zahlreiche neue Mitarbeiter in diversen Abteilungen. Ausserdem durften wir zwei neue Lernende – eine Baumaschinenmachanikerin und einen Konstrukteur - bei uns begrüssen, die sich auf eine spannende berufliche Reise begeben.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ehrung von langjährigen Mitarbeitern. Adrian, Felix und Daniel wurden für ihre beeindruckenden 15 Jahre in unserem Unternehmen geehrt, während Igor seit stolzen 5 Jahren Teil von unserem Team ist. Ihre kontinuierliche Hingabe und vorbildliche Leistung haben massgeblich zu unserem Erfolg beigetragen.

Der Event bot auch Möglichkeiten für Standortbestimmungen in verschiedenen Bereichen, darunter Verkauf, Konstruktion, IT und Buchhaltung. Wir sind äusserst stolz auf die erreichten Fortschritte und freuen uns darauf, bald auch einige neue Anbaugeräte unserer Produktpalette bereichern zu können.

Der Abend endete mit einem gemeinsamen Abendessen und viel Gelächter. Es war eine tolle Gelegenheit, die familiäre Atmosphäre und den Teamgeist zu feiern. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!