Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung / Impressum.
31.10.2018
  • Facebook
  • Linkedin
  • XING
  • Bitte Javascript aktivieren!

Rückblick Baumschinenmesse Bern 2018

An der Baumaschinenmesse in Bern zeigten die Besucher reges Interesse an den Produkten der Gebrüder Egli Maschinen AG. Im Fokus stand der EGLI Betonbeisser und der EGLI Magnet, aber auch Produkte wie der ALLU Schaufelseparator oder die EGLI Schaufeln fanden Anklang.

OilQuick das Original, mit dem OQLS als Steuerungssystem, wo die Bedienerfreundlichkeit und die Sicherheit im Zentrum stehen, waren als Dauerbrenner im Gespräch.

Am Freitag, aber auch am Samstag waren Rekord-Besucherzahlen auf dem Stand der Gebrüder Egli zu verzeichnen, das Raclette wurde da sehr genossen.

Das Gebrüder Egli-Team bedankt sich bei allen Besuchern für das Interesse und steht bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.