Our website uses cookies to improve the user experience. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies. For more information:
Privacy Policy / Imprint.
15.11.2023
  • Facebook
  • Linkedin
  • XING
  • Turn on Javascript!

Vibratory pile driving training days 2023

Ende Oktober hiessen wir zahlreiche Interessierte zu den Rammtechnikschulungstagen willkommen, die trotz regnerischem Wetter von guter Laune geprägt waren. Die Veranstaltung bot den Teilnehmenden die Möglichkeit, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis wertvolles Wissen über das Rammen zu erwerben und Strategien kennenzulernen, welche die Arbeit vereinfachen.

Zu den behandelten Themen gehörte unter anderem die Unterscheidung von Larssenprofilen, die Anwendung von Standard and variable moment vibratory hammers und die Pflichten der Maschinenführer:in beim Rammen. Darüber hinaus wurden die wichtigsten Sicherheitsbestimmungen und deren praktische Anwendung im Bereich der Rammtechnik ausführlich vermittelt. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmenden für ihre aktive Beteiligung bedanken. Wir freuen uns bereits auf kommende Schulungen und hoffen es, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.