Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen:
Datenschutzerklärung / Impressum.

Ausbildungen

Rund 70 gut ausgebildete Fachkräfte arbeiten bei uns. Da möchten wir dem Markt auch etwas zurückgeben. Mit Passion arbeiten wir mit unseren Auszubildenden und vergeben Chancen, die unsere Auszubildenden                                         Baumaschinenmechaniker:in EFZ, Produktionsmechaniker:in EFZ und Konstrukteur:in EFZ auch nutzen.

Im Bereich Baumaschinen verfügen wir über die grösste Anzahl sowie die innovativsten und neuartigsten Anbaugeräte am Markt und zeichnen uns durch Qualitätsbewusstsein auch im Bereich Service und Reparaturen aus. Durch eine kompetente Schlosserei, Produktion sowie die Entwicklung (Konstruktion) von Eigenprodukten und unsere grosse Werkstatt sind die Übungsfelder sehr vielfältig.

Wer bei uns eine Ausbildung machen kann, erhält Einblick in eine moderne Marketing- und Verkaufsstrategie und erlebt agile Führungsgrundsätze hautnah. Familiengeist und Teamspirit sind uns wichtig.

Passt du zu unserem Team? Dann melde dich jetzt unter Bitte Javascript aktivieren! für eine Schnupperlehre an.

Unsere aktuell offenen Lehrstellen